Das Projekt

Die Renovierung ist das große Projekt im Amtsjahr 2023 gewesen und wird auch noch im Jahr 2024 weitergehen! 

Wir haben dabei verschiedene Etappen:
Etappe 1: Grundbau, dabei haben wir die alte Tapete von den Wänden entfernt und die Wände gestrichen mit einer schönen modernen Dispersionsfarbe! 

Etappe 2: Nun wollen wir neue Möbel kaufen, damit wir auch zeitgemäß eine tolle Zeit in unserem Raum verbringen können. Das Grundkonzept soll dann viel Holz und viel weiß, jedoch so, dass wir uns wie in einem gemütlichen Büro oder fast schon Wohnzimmer fühlen!

Weiteres Folgt!

 

Unterstütze uns

Wir sind ein ehrenamtlicher Verband.

Deshalb bauen wir auf eure Unterstützung auf! Eine Renovierung kostet mehr, als man denkt!
Falls du also die Idee gut findest, dann spende gerne mit dem Button hier unten. Wir brauchen euch, denn ohne Mitwirkung und aktive Leute, funktioniert kein Verein! Danke euch.

Impressionen