Gesprächsrunde mit Johannes Vogel und der FDP Freiburg zur sozial-ökologischen Marktwirtschaft

Liebe JuLis und Interessierte,
Wie kann Deutschland den Klimawandel bewältigen und den Wohlstand bewahren? Wir müssen wir die Regeln der Sozialen Marktwirtschaft anpassen, um auch ökologische Ziele zu erreichen? Wie behaupten wir uns im globalen Wettbewerb? Über all diese Themen wird Johannes Vogel am 5.4. berichten! Wir freuen uns auf dich!

Bezirkswochende in Freiburg

Liebe JuLis,
am 15/16.4 findet das Bezirkswochende des JuLis Südbaden in Freiburg statt. Ihr erhaltet eine Einsicht in die Arbeitsweise der Julis, unsere inhaltliche Arbeit und natürlich auch unseren Verbandsaufbau. Dabei habt ihr die Möglichkeit euch selbst vielfältig einzubringen, genauere Informationen kommen demnächst. Falls du noch nicht Mitglied bist, aber dir gerne mal die Julis anschauen möchtest, kannst du uns gerne an eine kurze Mail mit deinem Namen und Telefonnummer schreiben.
Wir freuen uns auf dich und euch

Kreismitgliederversammlung Liberale Schüler

Liebe Liberalen Schüler und JuLis,
unsere erste KMV im Amtsjahr wird direkt schon interessant sein!
Wir werden einige Anträge von unserer Programmatikerin und auch Satzungsänderungsanträge zu hören bekommen!
Außerdem wird es Nach-/ und Neuwahlen im Kreisvorstand geben 😉

Folgende Kandidaturen sind schon eingegangen:
http://kandidaturen.ls-freiburg-emmendingen.de/

Einladung folgt

Kreismitgliederversammlung JuLis

Liebe JuLis und Interessierte,
am 27.4.2023 ab 19 Uhr findet unsere erste Kreismitgliederversammlung 2023 statt. Euch erwarten Nachwahlen des Vorstands und eine programmatische Antragsberatung.
Falls ihr euch vorstellen könnt für ein Amt zu kandidieren könnt ihr euch gerne an Johann unseren Kreisvorsitzenden per Mail/Whatsapp/Kontaktformular wenden.