Bei der Kreismitgliederversammlung haben die Jungen Liberalen Region Freiburg einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Bei der Kreismitgliederversammlung am 06.11.2014 haben die Jungen Liberalen Region Freiburg einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Erik Gundlach, Studienreferendar mit den Fächern Französisch und Gemeinschaftskunde, wurde dabei zum dritten Mal zum Vorsitzenden des Kreisverbandes Region Freiburg gewählt. Der frisch im Amt bestätigte 25-jährige Gundlach bedankte sich für das Vertrauen und verkündete:

"Mir ist klar, dass die Zeiten bis zu den Landtags- und Bundestagswahlen nicht gerade die rosigsten für uns JuLis werden, aber gerade deshalb möchte ich erneut mit vollem Engagement jungliberale Politik unterstützen und stärken!"

Der weitere Kreisvorstand besteht aus Vincenz Wissler (Schatzmeister), Adrian Hurrle (Programmatik), Thomas Brändle (Organisation), Dennis Nusser (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Matthias Weber (Beisitzer).